Zahnarzt Lienz | Wahlarzt
Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Gomille, DDr. Otmar Gomille, Lienz, Osttirol, Zahnarztlienz, Kronen, Inlay, Wurzelbehandlung, Wahlarzt, Zahnreinigung, Zahnerhalt, Paradontitis Behandlung, Implantate, Bleaching, Zahnersatz, Schienentherapie, Schmerzen,
13383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13383,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

WAHLARZT

Ich nehme mir Zeit für Sie!

Als Wahlzahnarzt besteht nicht die Möglichkeit der direkten Abrechnung mit den Krankenkassen.

Sehr wohl ist es dem Patienten jedoch möglich, Honorarnoten nach Bezahlung bei der jeweiligen Kassa einzureichen um Kostenanteile von der Kassa zurück zu bekommen.

 

Im Vorfeld einer jeden Behandlung werden sehr kostengünstig professionelle Heilkostenpläne erstellt, denen zu entnehmen ist, wie groß der Selbstkostenanteil bei einer Folgebehandlung sein wird.

 

Die schlussendlichen Kosten einer Behandlung sind im Endeffekt meist unwesentlich höher als bei einem Kassenarzt.

Gerne können Sie sich diesbezüglich bei uns für weitere Fragen melden.

wahlarzt-icon